|
|
| Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen? |
| Eine sehr gute Folge. |
   |
5 |
62.50% |
| Eine gute Folge. |
   |
3 |
37.50% |
| Die beste Folge von allen. |
   |
0 |
0.00% |
| Die Folge war OK. |
   |
0 |
0.00% |
| Nicht so mein Ding. |
   |
0 |
0.00% |
| Hat mir gar nicht gefallen. |
   |
0 |
0.00% |
| Hab sie verpasst. |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
8 Stimmen |
100% |
2x18 - Verhängnisvolle Sucht (Ravaged) |
filou

Cold Case Fortgeschrittener

Herkunft: Lilienthal bei Bremen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.945
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
2x18 - Verhängnisvolle Sucht (Ravaged) |
 |
Hallöchen,
kommen wir mal zu dieser Folge! Mir tat Sloane total leid, da das Leben es nicht so gut meinte mit ihr! Sie tat alles, nur um Saufen zu können ! Sie ließ ihre Kinder allein in einem Restaurant, ihr Mann hatte ne Neue und ihrem tollen Chef, musste sie einen runterholen um ihre Sucht zu befriedigen! Von niemanden bekam sie Hilfe um diese Krankheit zu besiegen! Der Typ von den anonymen Alkoholikern wollte sie nur flach legen, anstatt ihr zu helfen und die College-Typen hatten ihr Gehirn zu Hause gelassen! Der einzige, der ihr treu zur Seite stand, war Terminator( Hund des Barbesitzers )! Er wäre ein treuer Gefährte gewesen, mit dem sie bestimmt die Sauferei beendet hätte!
Man konnte auch endlich was über Vera erfahren, z.B. das seine Frau Julie heisst und sie gerne Kinder wollten,wenns geklappt hätte! Seine Jugendliebe hiess Megan und ist die Schwester der Toten, die er immer noch liebt! Die beiden wären ein tolles Paar, da es bei Megan wohl nicht so rosig ist mit der Ehe!
Die beste Szene war mit Lilly und diesem Typen, von dem anonymen Alkoholikern in der Bar! Sie hat ihm glaubhaft versichert, dass sie ein Problem mit Alkohol hätte und er wollte sie flachlegen! Manchmal denken Männer nur mit ihrer Hose!!!
Die traurigste Szene war Sloane`s Tod, wo der Hund sich neben sie gelegt hat! Da hätte ich beinahe geheult!
Eine sehr gute Folge!!!!
Filou
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von filou: 08.10.2005 23:48.
|
|
08.10.2005 23:48 |
|
|
Jimmylein
Detective

Herkunft: Bayern, Neustadt
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 615.836
Nächster Level: 677.567
 |
|
Ja, ja.. also bei der Szene in der Bar, da fing ich auch fast an mit einem anderen Körperteil als meinem Hirn zu denken.
Trauriges Ende für die Frau. Besonders, da sie vielleicht doch so kurz davor war, einen Neuanfang zu starten.
Der Zwist zwischen Lilly und Scotty war hier nicht mehr zu erkennen. Dafür war es aber, wie Filou schon sagte, auch mal interessant etwas über Vera zu erfahren.. Nächste Woche ist dafür Jeffries dran.
|
|
09.10.2005 12:32 |
|
|
NeliZima

Admine

Herkunft: Köln
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.609.669
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Hi
Ja, also die Schlussszene war echt der Hammer. Sloane und ihr Hund Terminator. Der arme Hund tat mir soooo leid. Weiß eigentlich jemand, was aus ihm geworden ist? Hab ich gar nicht recht mitbekommen, oder wurde es auch nicht gesagt?
Ich fand´s auch traurig, dass Sloane gestorben ist, gerade als sie es vielleicht sogar geschafft hätte aus ihrer Sucht rauszukommen, zusammen mit ihrem neuen besten Freund ihrem Hund. Ich hatte auch schon voll die Panik, als sie den Hund gesucht hatte, nachdem sie ihn auf diesen Typen gehetzt hatte, dass der arme Hund nicht mehr zurückkommt, aber so was...
Alles in allem eine echt klasse Folge.
|
|
09.10.2005 19:15 |
|
|
filou

Cold Case Fortgeschrittener

Herkunft: Lilienthal bei Bremen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.945
Nächster Level: 6.058.010
Themenstarter
 |
|
Hallöchen,
der Hund ist vielleicht in ein Tierheim gekommen oder streunert irgendwo herum! Der Barbesitzer hatte auch nen neuen Hund, der Terminator sehr ähnlich sah! Es würde mich nicht wundern, wenn der Barbesitzer den Hund danach wieder zu sich genommen hat!!
Filou
P.S.: Wie geht das eigentlich mit der Umfrage???
|
|
09.10.2005 19:54 |
|
|
Christina unregistriert
 |
|
Also der Typ von der Suchtberatung war ja der Hammer. Der hat anscheinend wirklich auf normalem Weg keine Frau abgekriegt. Das ist doch wirklich unterste Schublade verzweifelte Alkoholikerinnen anzubaggern. Die beste Szene war als er meinte Sloane war doch der letzte Dreck, Abschaum oder so und Sloane hat gemeint dass nicht mal sie mit ihm schlafen wolle. Das war so klasse. Überhaupt die ganze Szene in der Bar zwischen Lilly und diesem Typen. Und vor allem fand ich die Folge wegen Terminator so traurig. Der Hund blieb bis zum Schluss bei ihr. Einfach nur traurig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina: 02.06.2006 21:37.
|
|
31.05.2006 12:15 |
|
|
Gunni
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.829.257
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Mann, war ja echt traurig.
Der Hund war klasse! Schön, wie er Sloane gegen dieses A**** von Student verteidigt hat.
Und Lilly nachher in der Bar. Da dachte ich zuerst
was zieht sie denn da ab. Aber war ja die perfekte Masche um die Wahrheit aus ihm rauszuquetschen. Also, sehr gute Folge!
02.06.2006 21:24 |
|
|
Denis unregistriert
 |
|
Hu,
läuft nicht grad die 3. Staffel? Oder wieso wurde heute etwas aus der 2. Staffel gezeigt. Verstehe grad nicht, oder wieso ist das so?
|
|
02.06.2006 22:54 |
|
|
Christina unregistriert
 |
|
Kabel1 hat vorerst nur 13 Folgen der 3. Staffel gekauft. Jetzt gibt es Wiederholungen der 2. Staffel. Wann es mit Staffel 3 weitergeht wissen wir noch nicht
|
|
02.06.2006 22:58 |
|
|
Denis unregistriert
 |
|
Ahhh okay, danke dir Christina.
Dann kann ich mir auch endlich mal einige teile aus der 2. Staffel aufzeichnen
|
|
02.06.2006 23:00 |
|
|
mystery unregistriert
 |
|
ma ne kurze frage:
da ich die 2. staffel größten teil nicht gesehen hab, weiß ich nich so wirklich was da zwischen lilly, lillys schwester und scotty vorgefallen ist.
also wer hat wen angelogen un was is eigentlich pasiert ???
bitte antwortet mir
|
|
10.06.2006 11:33 |
|
|
Gunni
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.829.257
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Also...
Scotty hat mit Lillys Schwester Christina geschlafen, was Lill an früher erinnert, als Christina mit ihrem damaligen Zukünftigen ins Bett gehüpft ist...
Hoffe, ich konnte dir helfen.
10.06.2006 11:38 |
|
|
Nessa

Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

Herkunft: Berlin
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.966
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
Außerdem hatte Lilly Scotty mal vor ein paar Folgen gefragt, ob er etwas mit Chrisi hätte und er hatte verneint. Nun ist Lil natürlich sehr enttäuscht von Scotty, weil er sie angelogen hat. Und auf Chris ist sie sauer, weil sie sich schon wieder in ihr Leben reinmischt und natürlich, was Gunni schon meinte, wegen der Sache mit ihrem Verlobten.

|
|
10.06.2006 12:22 |
|
|
Lily Rush unregistriert
 |
|
Das war wieder eine der besten Folgen seit langem.
Wie filou fand ich das Ende wo sich der Hund neben Sloane gelegt total traurig. Hätt beinah auch geweint.
Da siehsts man mal wieder. Cold Case nimmt einen total mit.
|
|
29.12.2007 14:16 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|