» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x20 - Verraten und verkauft (Kensington) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge. 6 66.67%
Eine gute Folge. 2 22.22%
Die Folge war OK. 1 11.11%
Die beste Folge von allen. 0 0.00%
Nicht so mein Ding. 0 0.00%
Hat mir gar nicht gefallen. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2x20 - Verraten und verkauft (Kensington)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.791.978
Nächster Level: 6.058.010

266.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text 2x20 - Verraten und verkauft (Kensington) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

die Folge war echt klasse! Die Männer müssen ja echt verzweifelt gewesen sein! Der eine klopft nur Sprüche, der andere glaubt jeden Satz seines tollen Chefs und der andere ist angeblich ne Niete! Jeder hat sich in dieser Folge die Schuld zugewiesen! Am Ende hat jeder verloren ! Ist schon echt feige, nicht mal auf die Beerdigung seines besten Freundes zu kommen!
Echt klasse fand ich es, wie Lil den NY-Cop blass werden liess, als sie ihm sagte, dass sie bei der Mordkommission ist! Man hat der Augen gemacht! Augen rollen Aber irgendwie sah der Typ klasse aus und Lil fand ihn wohl auch zum anbeissen!! Hatte ich so im Gefühl! Ich denke schon, dass Chris was mit der Sache zu tun hat, sonst würde der Typ sie nicht suchen! Man die scheint ja nur Ärger zu machen! Tolle Schwester!
Und zu James-> das ist ja richtig süss, dass er ihr Briefe schreibt! Der Typ hat ja gleich gemerkt, dass irgendwas nicht mit ihr stimmt! Auf seine Frage, wer sie so verletzt hat, gibs ja mehrere Antworten, aber darauf wollte sie nicht eingehen!! Der Typ ist in sie verliebt, aber sie hat ihm seine Träume genommen, was auch gut so ist!!

Filou
21.10.2005 22:40 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
memyselfandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ein "gut" für diese Folge. Verzweifelte Menschen, die versuchen jeden Tag zu überleben und ihre Familien durchzubringen und ohne mit der Wimper zu zucken von ihrem Chef verarscht werden ("....wir schließen diesen Betrieb nicht..."). Dieses Ars....... macht sich dann noch mit seiner Kohle aus dem Staub und überlässt die Menschen ihrem Schicksal. Aber ähnliche Zeiten erleben wir ja auch gerade, 5 Mio. Arbeitslose und die da oben kriegens einfach nicht gebacken.

Wieder eine Folge aus den 80ern, was mir wegen der Musik immer am besten gefällt. Allerdings kannte ich von diesen Titeln fast nichts. Scheinen vorwiegend in den USA populär gewesen zu sein?!
25.10.2005 23:19
anna16profiler1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow was für eine geile Folge, einer der besten der 2.staffel, aber hallo.
lilly hatte es ja mal wieder total drauf mit diesem nervigen NYPD cop, hach dem hat sies gegeben und dabei sah sie auch noch bezaubernd aus!
GO GIRL!!!

ach ja und die ganze james geschichte, war auch sooo schön und wie sie dann am ende diesen brief angefangen hat, ach was hätte ich gegeben um zu erfahren was sie ihm geschrieben hat!

02.11.2005 16:43
Sina
Vera-Ärgerer

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.516
Nächster Level: 17.484

1.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war ganz gut. Kam dieser James schon mal vor? Wenn ja, in welcher Folge?

Lg
22.12.2007 16:58 Sina ist offline E-Mail an Sina senden Beiträge von Sina suchen Nehmen Sie Sina in Ihre Freundesliste auf
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.973.207
Nächster Level: 4.297.834

324.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jep,der kam das erste Mal in 1x09 Schuldgefühle (Sherry Darlin) vor.
Damals kam er ins Gefängnis, weil er beim Mord an seiner Großmutter mitgeholfen hatte. Er stand schon damals auf Lilly Augenzwinkern .

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vivapirata2010: 23.07.2008 14:48.

22.12.2007 18:39 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x20 - Verraten und verkauft (Kensington)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de