» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x23 - Der Jäger kehrt zurück (The Woods) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge. 14 48.28%
Die beste Folge von allen. 11 37.93%
Die Folge war OK. 3 10.34%
Eine gute Folge. 1 3.45%
Nicht so mein Ding. 0 0.00%
Hat mir gar nicht gefallen. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2x23 - Der Jäger kehrt zurück (The Woods) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.932
Nächster Level: 6.058.010

265.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2x23 - Der Jäger kehrt zurück (The Woods) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

die Folge war der absolute Knaller, darauf hab ich mich schon tierisch gefreut!!
Süss war die Szene, in der Scotty sich bei ihr entschuldigt hat und sie sich bei ihm auch! Wurde auch mal Zeit, dass sich die beiden wieder zusammenraufen!! großes Grinsen
Als sie die Schädel sahen, hatte ich das Gefühl, dass sich bei Lil der Magen umdreht! Sie wusste ganz genau, wer der Mörder war!!
Was ganz traurig war, war die Sache, die ihr in ihrer Kindheit passiert ist! Kieferfraktur und
5 Zähne ex!! Mann, war der Kerl brutal! Und sie hat es niemanden erzählt!! Aber sie hat sich auch gewehrt und das George ein bissel erschreckt! Er hat immer wieder versucht, sie fertigzumachen!! Er dachte, er könnte sie kleinkriegen! Aber da hat er sich wohl getäuscht! Seine Mutter hatte ja ne´Vollmeise, dat muss ich echt sagen!! Warum hat sie sich blind gestellt! Ist sie selber vergewaltigt worden und dadurch schwanger geworden? Sie muss einen unendlichen Hass auf ihn gehabt haben!
Toll fand ich auch wie wütend Stillman werden konnte!
Die Folge war die Beste der 2.Staffel!! Lil ist eine starker Mensch und zugleich ein sehr einsamer Mensch! Hoffentlich ändert sich das in der 3.Staffel!! Wann kommt die eigentlcih bei uns?

Filou
11.11.2005 22:58 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
Sherlock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da möchte ich doch gleich eine Frage stellen, sofern dies hier richtig ist.^^

Leider hat mein DVD-Recorder sontan seinen Geist aufgegeben, wodurch ich die Folge nicht aufnehmen konnte und somit auch nicht genießen. unglücklich

Es hat nicht zufällig jemand von euch diese Folge in irgendeiner Form aufgezeichnet?!
12.11.2005 13:16
Joey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie habe ich das jetzt nicht so ganz verstanden. Lilly wurde in ihrer Kindheit brutal verprügelt - aber auch vergewaltigt?
Ich schätz mal schon, da dieser George ja meinte, dass sie außer den Bildern von den Toten ja sonst niemanden in ihr Schalfzimmer lässt.

Was meint ihr?
12.11.2005 21:22
filou filou ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von filou

Hallöchen,

@Joey-> Ich denke, der Typ wollte sie vergewaltigen, aber sie hat sich ja gewehrt!!
Das stimmt net so ganz, dass sie niemanden in ihr Schlafzimmer lässt! Kite und ihr Ex waren da drin! Du glaubst ja wohl net, dass da nichts gelaufen ist, oder ?! großes Grinsen Wäre sie vergewaltigt worden, hätte sie nichts mit Kite angefangen!! Kein Mann kommt ohne Beischlaf aus!

Filou
13.11.2005 00:11 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
myril myril ist weiblich
Detective

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.672
Nächster Level: 824.290

87.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

filou - hab in der SpaceView gelesen, die 3 Staffel sei für das 1. Quartal 2006 angekündigt.

Großartiges Finale, einfach klasse! Ganz besonders die schauspielerischen Leistungen von kathryn Morris und John Billingsley.

Joey - interessante Frage irgendwie. Aber vielleicht werden wir darauf nie eine Antwort bekommen. Lilly scheint sich jedenfalls m.E. selbst nicht sicher zu sein, sie kann sich nur daran erinnern, dass der Kerl sie brutal geschlagen hat (schwer zu vergessen mit Kieferbruch und allem). Die Verdrängung kann aber im übrigen so perfekt funktionieren, dass Lilly nicht unbedingt grössere, offensichtliche Probleme mit körperlichen Kontakten zu Männern deswegen haben muss. Ihre Beziehung zu Kite oder auch mit ihrem Ex-Verlobten spricht für mich jedenfalls keineswegs gegen die Möglichkeit.

13.11.2005 09:18 myril ist offline E-Mail an myril senden Beiträge von myril suchen Nehmen Sie myril in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von myril anzeigen
filou filou ist weiblich

Hallöchen,

Danke myriel!!

Auch wenn sie es verdrängen würde, wäre es bei irgendeiner Gelegenheit aus dem Unterbewusstsein gekommen!! Es brauch nur eine Winzigkeit zu sein, die sie an diese Tat erinnert, auch wenn sie es net weiss und schon wäre es da!! Auch wäre es im Krankenhaus festgestellt worden, wenn sie wirklich vergewaltig worden wäre!!
Ich denke nicht, dass sie vergewaltigt worden ist! Der Typ wollte nur ihr Geld und das hat er ja bekommen!! Zusammengeschlagen hat er sie nur, damit sie ihn nicht später wiedererkennen tut!!

Filou
13.11.2005 13:17 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
Joey
unregistriert

Zitat:
Original von filou
Hallöchen,
@Joey-> Ich denke, der Typ wollte sie vergewaltigen, aber sie hat sich ja gewehrt!!
Das stimmt net so ganz, dass sie niemanden in ihr Schlafzimmer lässt! Kite und ihr Ex waren da drin! Du glaubst ja wohl net, dass da nichts gelaufen ist, oder ?! großes Grinsen Wäre sie vergewaltigt worden, hätte sie nichts mit Kite angefangen!! Kein Mann kommt ohne Beischlaf aus!

Ähm..., Filou...
ICH hab das ja auch nicht gesagt, dass sie NIEMANDEN in ihr Schlafzimmer gelassen hat! Augen rollen Natürlich weiß ich, dass es da Kite und ihren Ex und wer weiß wen gegeben hat, aber dieser GEORGE hat das eben gesagt!
Logisch, dass sie nicht ganz "ohne" lebt, aber sie braucht wahrscheinlich lange, bis sie einem Mann soweit vertraut.
Klar hat dieser Psycho übertrieben, ich hab nur seinen Wortlaut in etwa wiedergegeben, weil ich das als Hinweis sah, dass sie vielleicht doch vergewaltigt worden sein könnte...
Ne, so naiv zu glauben, dass da nie was war, bin ich auch nicht!
14.11.2005 17:33
filou filou ist weiblich

Hallöchen,

@Joey-> Habs leider etwas anders verstanden!!Sorry! großes Grinsen

Filou
15.11.2005 19:53 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
anna16profiler1
unregistriert

na ja also ob lily von diesem mann der sie verprügelt hat, vergewaltigt wurde, wusste man nicht...
da allerdings george einiges mit lilly gemein hatte, ich meine jetzt, schlimme kindheit, mütter, die sie schlecht behandelt haben, sie wurden misshandelt, diese sachen, die ihnen zugestoßen sind und na ja da george vergewaltigt wurde und dann zu lilly meinte:
Did he touch you... in your secret place?
Lilly sah weg und meinte dann:
He wanted my money.
Ich denke, erst war das auch so,doch dann ist der typ irgendwie ausgerastet und wollte mehr, worauf sich lilly gewehrt hat und dieser mann sie deswegen dann so übel zugerichtet hat...
wieso hätte er sie denn sonst schlagen sollen?? sie hat ihm ja das geld gegeben, also ich glaube, dass es eine versuchte vergewaltigung war, arme Lilly.

aber wie gesagt, dass sind alles nur spekulationen...

kleine lilly:

04.12.2005 22:16
chrisal007
unregistriert

,,Der Jäger kehrt zurück" ist meine absolute Lieblingsfolge!!!!!
Gleich danach kommt ,,Menschenjagt"
Beides mit diesem George
Wisst ihr ob es schon eine DVD zu Cold Case gibt???
14.01.2006 16:05
NeliZima NeliZima ist weiblich
Admine

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.609.649
Nächster Level: 10.000.000

1.390.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@chrisal007

Es gibt DVDs bezüglich noch gar nichts zu Cold Case... leider.

LAVALAMPEN

Es macht Spaß Sie zu beobachten, aber besonders hell sind Sie nicht.

15.01.2006 13:55 NeliZima ist offline E-Mail an NeliZima senden Homepage von NeliZima Beiträge von NeliZima suchen Nehmen Sie NeliZima in Ihre Freundesliste auf
Xandi
unregistriert

echt schade!!!
:-(((((((((

Ich finde ,,der Jäger kehrt zurück" war absolut die beste Folge!!!!

bei und läuft sie nächsten montag auf ORF1
Darf ich mir nicht entgehen lassen
15.01.2006 15:18
meli1990
unregistriert

Der Jäder kehrt zurück, kommt heute auf ORF1, ich freu mich schon riesig! Leider habe ich das letzte mal die Folge nur halb gesehen und weiss/wusste daher nicht wie gut sie wahr.
23.01.2006 19:53
Xandi
unregistriert
The Woods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba du hast recht die folge ist echt der hammer!!!!
24.01.2006 19:50
meli1990
unregistriert
The Woods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf ORF1, i^ch hab fast angefangen zu heulen, als sie das mit der *fast-vergewaltigung*erzählt hat, arme lilly!! traurig
24.01.2006 19:56
Xandi
unregistriert

ja...*schluchz*
aba ich finde es war nicht ganz klar ob sie jetzt vergewaltigt wurde oder nicht.
ich habe die folge jetzt schon 2 mal gesehen und das 2te mal war sie noch cooler wie beim ersten mal!!!!
24.01.2006 19:57
meli1990
unregistriert

Ich habe beim 1. mal nur sie ersten 10minn gesehen, und kannte die vorgeschichte noch nicht!
Desswegen mein ich ja *fast vergewaltigung* ich denke man könnte stundenlang über das diskutieren..
Ein schock war es auf jeden Fall, ich HOFFE das Lilly NICHT vergewaltigt wurde, es würde alles noch schlimmer machen!
24.01.2006 20:01
Xandi
unregistriert

stimmt!!Aba das finde ich ist das tolle an cold case! Manches bleibt offen! Das macht es nur noch spannender!!!!
24.01.2006 20:02
meli1990
unregistriert

Jaja das hat was! Solche dinge finde ich cool, in vielen serien weiss man bevor etwas passiert wie es endet. Manchmal ist es unterhaltsam, aber es kann auch nerven. desswegen mag ich cold case, spannung, trauer und noch mal spannung!!
24.01.2006 20:05
Xandi
unregistriert

weiß eigentlich einer ihrer kollegen was damals passiert ist????
24.01.2006 20:10
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x23 - Der Jäger kehrt zurück (The Woods)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de