» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x10 - Diskretion (Discretion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine gute Folge. 4 50.00%
Die Folge war OK. 2 25.00%
Eine sehr gute Folge. 1 12.50%
Hat mir gar nicht gefallen. 1 12.50%
Die beste Folge von allen. 0 0.00%
Nicht so mein Ding. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2x10 - Diskretion (Discretion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeliZima NeliZima ist weiblich
Admine

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.609.603
Nächster Level: 10.000.000

1.390.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text 2x10 - Diskretion (Discretion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kommen wir mal zu Folge vom letzten Freitag, die wir ja anschließend nicht mehr diskutieren konnten. Augenzwinkern

Ich fand sie ganz gut. Nicht unbedingt meine Lieblingsfolge, aber doch eine gute Folge. Mir tat Antonio leid, wie er da in seinen jungen Jahren wegen einem korrupten Cop im Gefängnis saß.

Na ja und mit Ramon will ich auch nicht tauschen. smile Aber irgendwie war mir klar, dass Greg nicht schwul ist und auch keine Drogen nimmt, sondern seine Frau.

Was meint ihr?

Grüße, Neli

LAVALAMPEN

Es macht Spaß Sie zu beobachten, aber besonders hell sind Sie nicht.

20.05.2005 13:23 NeliZima ist offline E-Mail an NeliZima senden Homepage von NeliZima Beiträge von NeliZima suchen Nehmen Sie NeliZima in Ihre Freundesliste auf
Jiriki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, mein Gedächtniss lässt so langsam nach ^^ *versuch, mich an die Folge zu erinnern*.
Also, so ganz bekomm ich es nicht mehr zusammen, d.h., dass ess weder eine herausragend gute noch eine besonders schlechte Folge war großes Grinsen .
An was ich mich noch gut erinnern kann: die autoerotische Selbsterstickung!
*lach* Kann mir mal einer erlären, was das sein soll?
21.05.2005 19:01
NeliZima NeliZima ist weiblich
Admine

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.609.603
Nächster Level: 10.000.000

1.390.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NeliZima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jiriki
An was ich mich noch gut erinnern kann: die autoerotische Selbsterstickung!
*lach* Kann mir mal einer erlären, was das sein soll?

Ja, die blieb auch bei mir hängen. großes Grinsen Aber was es ist, hab ich noch nicht rausgefunden, auch google kennt das nicht. Augenzwinkern

Ciao, Neli

LAVALAMPEN

Es macht Spaß Sie zu beobachten, aber besonders hell sind Sie nicht.

22.05.2005 14:29 NeliZima ist offline E-Mail an NeliZima senden Homepage von NeliZima Beiträge von NeliZima suchen Nehmen Sie NeliZima in Ihre Freundesliste auf
memyselfandi
unregistriert

Schaut mal hier, vielleicht interessant:

http://translate.google.com/translate?hl...hl%3Dde%26lr%3D

Grüße

memyselfandi
22.05.2005 18:59
calypta
unregistriert

schau mal unter Autoerotische Asphyxie
ist der fachbegriff!
22.05.2005 20:54
Jiriki
unregistriert

Hey, danke! Da hat google doch tatsächlich was gefunden!
*lach*
Was es nicht alles gibt...
23.05.2005 21:56
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.463
Nächster Level: 1.209.937

135.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Offensichtlich ist die Folge hier im Forum nicht so gut angekommen, weil hier steht ja seeehr viel dazu Augenzwinkern ...
Ich fand sie gut, wenn jetzt auch nicht der Knaller schlechthin.

Was hat Scotty nur am Anfang für ein Geschiss gemacht, weil sie untersucht haben, ob ein aufstrebender Latino 10.000 $ unterschlagen hat Augen rollen . Mein Gott, würde Jeffries jedes Mal so rumzicken, wenn ein Schwarzer betroffen wäre, könnten sie gleich einpacken. Das hab ich net verstanden.

Antonio tat mir leid. Der arme Kerl, 4 Jahre verschenkt!

Aber sehe ich das richtig, dass dieser Polizist Greg erstochen hat und aber dieser Staatsanwaltsfuzzi die 10.000 $ aus der Staatskasse abgezweigt hat?!
13.10.2007 20:03 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Laura
unregistriert

Jetzt schreib ich auch mal was zu der Folge^^
Also ich fand sie gut, nicht mehr und auch nicht weniger.
Antonio tat mir soo Leid, weil der ja echt nichts dafür konnte und nur weil er da zufällig Eier für seine Mum kaufen war (was ich übrigens total süß finde irgendwie) und natürlich weil er dunkle Haut hatte wurde er dafür verantwortlich gemacht.
Ich konnte aber schon irgendwie verstehen, dass Scotty ein bisschen pissig reagiert hat (okay, ganz soo zickig hätte vielleicht nicht gleich sein müssen^^) aber es kam schon so rüber als würde man das dem einen Typen das mit dem Geld nur vorwerfen weil er ein Latino war.

Ich fand allerdings die Story zwischendurch eher langweilig. Dafür fand ich das Ende total schön, als Antonio wieder frei kam und die diesen Arsch der den Mord begangen hat (also an dem aufstrebendem Typen - sorry Namen kann ich mir so schlecht merken) dran gekriegt haben!
13.10.2007 20:28
CC-4ever
unregistriert

Also das ist wirklich die Einzige CC-Folge, die mir überhaupt nicht gefallen hat.
Ich könnt nichtmal sagen wer umgebracht worden ist oder wer der Mörder war...
Vielleicht war ich aber nur zu unaufmerksam, kann auch sein , aber trotzdem war es die wenigst beeindrückende Coldcasefolge, die ich je gesehen habe!!!
07.04.2008 15:28
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.843
Nächster Level: 16.259.327

1.662.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut und "merkenswert" bei der Folge fand ich, daß es mal keine typische Lilly-Folge war, wie die davor (naja, danach leider auch ganz viele, aber in der 1. und 2. Staffel war sie ja sonst schon immer Mittelpunkt) und das das Team mal außerhalb ihres gewohnten Reviers war.
Der Fall war aber wirklich nicht so dolle, da geb ich dir Recht...

09.04.2008 15:47 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
dea dea ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.942
Nächster Level: 677.567

25.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Es war mal wieder typisch, wie schnell Minderheiten verurteilt oder für irgendwelche unehrenhafte Zwecke missbraucht werden. Und typisch auch, das man damit auch oft druchkommt, weil sich nur wenige Gedanken darüber machen.
Aber sagt mal, wer ist denn eigentlich dieser Gil, der mit im Team war. Den kenne ich noch gar nicht, obwohl ich bis jetzt alle Folgen davor gesehen habe. Muss ich wohl irgendwann gepennt haben Freude . Kann mich jemand aufklären?
14.07.2008 18:16 dea ist offline E-Mail an dea senden Beiträge von dea suchen Nehmen Sie dea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x10 - Diskretion (Discretion)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de