» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x01 - Am Rande der Gesellschaft (Badlands) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge. 5 71.43%
Eine gute Folge. 2 28.57%
Die beste Folge von allen. 0 0.00%
Die Folge war OK. 0 0.00%
Nicht so mein Ding. 0 0.00%
Hat mir gar nicht gefallen. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2x01 - Am Rande der Gesellschaft (Badlands)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cck11lup
unregistriert
Daumen hoch! 2x01 - Am Rande der Gesellschaft (Badlands) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
So,da ja bald die 3.Staffel anläuft,hab ich mir mal gedacht,schreib ich mal was zu "Am Rande der Gesellschaft" rein.
Voll schade,dass hier noch kein Thema aufgemacht worden ist...

Naja,dann fang ich mal an...
Ich fand die Folge ziemlich taurig...
Als die da so dalagen...
Voll gemein,fand ich auch,dass Vera die Ermittlungen nich richtig gemacht hat,so was kann man doch nicht machen!

Lg
03.03.2006 17:05
Christina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tat die Tochter leid. Das traurigste war jedoch wie Jeffries mit der Tochter das Blut weggewischt hat. Um nichts in der Welt würd ich da reingehen und das Blut von meinen Eltern wegmachen. Da würde mir so übel werden. Aber ich fands echt schlimm dass es dann der eigene Bruder war.
03.03.2006 17:40
cck11lup
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die Tochter tat mir auch Leid... traurig
Das war schon ecklig und traurig mit dem Blut...
Wie die dann da alle so dalagen,voll horror...
geschockt
03.03.2006 18:04
Christina
unregistriert

Aber da sieht man wie verzweifelt manche Menschen sein können. Ich meine seinen eigenen Bruder zu erschießen, da muss man schon schlimm dran sein. Er ist ja im Grunde genommen kein schlechter Mensch. Aber Della ist zu bewundern. Die war echt cool drauf. Und sogar die coolen, harten Jungs hatten Respekt vor ihr.
03.03.2006 18:06
cck11lup
unregistriert

Ja,des war total cool!!
Da war doch auch noch so ein Typ,der hatte Lil vor dem Laden angemacht,aber ich bin mir nicht ganz sicher,weil ich des irgendwie net ganz kapiert hab,was das jetz soll( Augen rollen )
03.03.2006 18:11
Christina
unregistriert

Also ich muss sagen an das kann ich mich jetzt nicht erinnern. So genau kenn ich die ganzen Folgen auch nicht. Aber irgendwer hier wirds sicher wissen großes Grinsen
03.03.2006 18:13
cck11lup
unregistriert

Ja,aber ich bin mir da ja auch nich mehr sicher... großes Grinsen Augen rollen
03.03.2006 18:50
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.840
Nächster Level: 16.259.327

1.662.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cck11lup
Ja,das war total cool!!
Da war doch auch noch so ein Typ,der hatte Lil vor dem Laden angemacht,aber ich bin mir nicht ganz sicher,weil ich des irgendwie net ganz kapiert hab,was das jetz soll( Augen rollen )

Ich weiß nicht, ob du den gleichen meinst, den ich jetzt im Kopf habe. Aber der junge Mann mit dem Lilly am Tatort gesprochen hat (als der Fall noch ganz frisch war) war Dereks bester Freund. Er hat ja dann danach behauptet, er hätte sie alle umgebracht um sich vor den anderen zu schützen bzw. ein böses Image aufzubauen.
Eine wirklich sehr traurige Folge... Della und Tom waren so tolle Menschen!
Klasse war die Idee den Fall nochmal aufzugreifen. Auch wenn Vera mal wieder der Buh-Mann war.

03.01.2007 12:26 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.829.184
Nächster Level: 8.476.240

647.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Badlands" ist so ein trauriger Season-Opener. Ich fands super, dass sie diesen Fall nochmal aufgerollt haben und die Flashbacks, in denen Lill ja dann dabei war, waren auch super.
Bei der Folge fällt mir immer diese unglaublich traurige Szene ein wo die Tochter das Blut aufwischt. Das finde ich so furchtbar... unglücklich

03.01.2007 17:40 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.462
Nächster Level: 1.209.937

135.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine sehr gute Folge.

Eigentlich unglaublich, dass ein ganzes Viertel mit einem Anlaufspunkt steht und fällt, aber noch schöner, dass die Tochter den Laden doch wieder öffnet.

Ich fand es auch so schlimm, dass Derek von seinem eigenen Bruder erschossen wurde. Traurig zu was Drogen führen können. Wenn der Kerl nicht ständig high gewesen wäre, wäre es vermutlich nie so weit gekommen.

Wurde dieser Simms (der Kerl im Rollstuhl) eigentlich von Derek's bestem Freund erschossen? Weil er noch zu Scotty und Nick sagte, wenn er redet sei er ein toter Mann. Irgendwie wurde das nicht so aufgeklärt oder ich habs überhört.

Ich frage mich, warum Kite Lilly nicht noch eine Chance gibt, wenn er an die Beziehung keine schlechte Erinnerungen hat. So schlimm wie ich dachte, dass sein Abgang wäre, war er ja dann doch nicht, aber es hatte schon etwas von "Finger in die Wunde legen".
14.08.2007 19:49 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.840
Nächster Level: 16.259.327

1.662.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Wurde dieser Simms (der Kerl im Rollstuhl) eigentlich von Derek's bestem Freund erschossen? Weil er noch zu Scotty und Nick sagte, wenn er redet sei er ein toter Mann. Irgendwie wurde das nicht so aufgeklärt oder ich habs überhört.

Ich habe die Folge jetzt nicht mehr ganz präsent, aber ich meine mich zu erinnern, das er nicht erschossen wurde. Das wurde zwar nicht ausdrücklich gesagt, aber ich denke, sonst hätten sie es mal erwähnt.
Ich weiß auch nicht mehr wer Derek war, mit Namen habe ich es ja nicht so. Der Typ, der behauptet hat, er hätte die Drei erschossen und somit allen anderen Gangstern Angst einjagt?

15.08.2007 20:04 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.462
Nächster Level: 1.209.937

135.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nessa
Ich habe die Folge jetzt nicht mehr ganz präsent, aber ich meine mich zu erinnern, das er nicht erschossen wurde. Das wurde zwar nicht ausdrücklich gesagt, aber ich denke, sonst hätten sie es mal erwähnt.

Ich weiß auch nicht 100pro, ob er erschossen wurde... Ich meine mich nur erinnern zu können, dass Will oder Nick rein kommt und sagt, man habe Simms tot aufgefunden. Ist ja aber auch Wurst. Ich dachte nur, es wüßte zufällig jemand bescheid. Ich könnte die Folge ja auch einfach nochmal schauen smile .
19.08.2007 14:03 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.370
Nächster Level: 4.297.834

323.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Folge am Freitag gesehen (endlich!) und ich bin sicher, dass Simms erschossen worden ist.

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!
18.08.2008 20:10 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
Cami Cami ist weiblich
Vera-Ärgerer

Herkunft: In the Middle of nowhere ;-)

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.695
Nächster Level: 10.000

2.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von vivapirata2010
Hab die Folge am Freitag gesehen (endlich!) und ich bin sicher, dass Simms erschossen worden ist.

Hab sie auch am Freitag angeschaut und bin mir 100% ig sicher dass sie gesagt haben das er erschossen wurde. Lilly wurde von jemandem angerufen und dann hat sie zu Scotty gesagt das er erschossen wurde.
18.08.2008 20:45 Cami ist offline E-Mail an Cami senden Beiträge von Cami suchen Nehmen Sie Cami in Ihre Freundesliste auf
LillyRush2518
unregistriert

Ich fand die Folge eigtl. sehr gut, sie war schön spannend!!! Ich hätte nie gedacht das der Freund der Täter war!
21.11.2008 16:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x01 - Am Rande der Gesellschaft (Badlands)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de