» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x02 - Fabrikmädchen (Factory Girls) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine gute Folge 3 42.86%
Eine sehr gute Folge 2 28.57%
Die Folge war OK 2 28.57%
Die beste Folge von allen 0 0.00%
Nicht so mein Ding 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2x02 - Fabrikmädchen (Factory Girls)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katrina katrina ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Hollern-Twielenfleth

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.857.501
Nächster Level: 10.000.000

1.142.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2x02 - Fabrikmädchen (Factory Girls) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer 60-jährigen Wiedersehensfeier alter Damen, die während des Zweiten Weltkriegs gemeinsam in einer Fabrik gearbeitet hatten, kommen Erinnerungen an einen mysteriösen Todesfall hoch, der sich damals ereignete. Eine Freundin der Verstorbenen erscheint bei Detective Rush und bittet sie, den Fall noch einmal aufzurollen. Mehrere Gespräche mit den Fabrikarbeiterinnen von einst bringen Rush zu dem Schluss, dass die Damen 1943 nicht so unschuldig waren, wie sie schienen ...
19.05.2006 17:57 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Christina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen dass war für mich bis jetzt die schlechteste Folge. Naja schlecht ist vielleicht der falsche Begriff. Es ist die Folge die mich am wenigsten interessiert hat. Ich muss sagen ich hab sie auch nur einmal gesehen weil ich sie einfach nicht nochmal sehen wollte. Andere Folgen könnte ich mir 10 mal hintereinander ansehen. Also das ist eine Folge auf die ich im Notfall verzichten kann.
30.05.2006 12:36
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.594.192
Nächster Level: 16.259.327

1.665.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine meiner Lieblingsfolgen! Die ist sooo schön!
Alice Verwandlung vom braven Hausmütterchen zur Arbeiterin wurde toll rübergebracht. Schade, daß ihr Mann das nicht verstehen konnte.
Dottie kann einem nur leid tun. So eine Hinterhältigkeit, Nelson zu schreiben, das sie angeblich etwas mit Buddy hätte und dann die Situation in der Küche *schauder* Im Grunde hat sie ihre gerecht Stafe erhalten, indem sie immer allein blieb.
Die Szene mit Martha und Fannie im Lokal war wunderschön. Wie die Zwei sich gefreut haben und Martha immer an ihren Marineoffizier gedacht hat Freude Und dann noch Fannies Aufforderung zum Swingen an Stillman -hihi...
Und das sie am Ende alle zusammen Picknick gemacht haben, war auch süss.
Lilly war die ganze Folge einfach klasse!!! Eine Folge, wo sie mir mit am Besten gefällt. Schön, daß auch sie Alice am Schluß sieht! Da war ja schon eine Verbindungen zwischen den Beiden.
Für Dana muß es hart gewesen sein, da will sie den Fall ihrer Tante aufklären und herauskommt, daß es ihr eigener Onkel war unglücklich

30.05.2006 23:23 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.201
Nächster Level: 1.209.937

135.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge gut.

es war schön zu sehen, dass sich die gemüter nach letzter folge auch wieder beruhigt haben. es wurde auch mal wieder herzlich gelacht im team.

schade war, dass tatsächlich nelson seine frau geschubst hat. dabei war es doch gerade er, der sie zum arbeiten ermutigt hat. auf der anderen seite ist es, glaube ich, auch so schwer genug, an alte zeiten anzuschließen, wenn du eine krieg hinter dich gebracht hast. das ist wohl für beide seiten schwer so zu tun, als hätte sich nichts verändert.

dottie war ja auch echt der knaller. die muss ganz schön frustriert gewesen sein, sich so offensichtlich an ihren nachbarn ran zu machen. wirklich geschmacklos, das auch noch vor der ehefrau zu tun.

schön war auch, dass die noch lebenden fabrikarbeiter sich aus der zeit wieder getroffen haben.

etwas leid tat mir auch dana, weil ausgerechnet ihr großonkel ihre großtante getötet hat.
so hatte sie sich die wahrheit bestimmt auch nicht vorgestellt.
19.08.2007 14:49 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
LillyRush1000
unregistriert

Naja... Augen rollen So toll fand ich die Folge auch nicht....
ich mein, eig. interessiert mich jede cold case-Folge,
aber die fand ich wirklich nicht so juut.... Augenzwinkern
19.08.2007 20:21
Selina
unregistriert

also ich fand die folge nicht grade gut aber auch nicht schlecht....hählt sich so im mittleren berreich!
20.08.2007 19:34
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.973.163
Nächster Level: 4.297.834

324.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schöne Folge, eindeutig. Sehr gut und schön nostalgisch. großes Grinsen
Nein, im Ernst, ich fand sie wirklich klasse, besonders, weil Alice mir äußerst sympathisch war und ich ihre Meinung über die Arbeit und dem "jedem Tag einen Sinn geben" toll fand, wo doch für die meisten Frauen damals nur der Herd bestimmt war.
Umso schlimmer fand ich Nelsons Reaktion auf den berechtigten Wandel seiner Frau zu einer unabhängigen Persönlichkeit, die mehr tun wollte, als ihm bloß das Essen zu kochen. Er konnte und wollte das nicht verstehen, sehnte sich nach seiner "alten" schüchternen Ehefrau, die sich nichts zutraut und alle Befehle anstandslos befolgt. Echt tragisch, das Ganze.
Dotty war einfach nur dumm und intrigant.

Toll war vor allen Dingen die Stimmung im Team. Richtig schön nett und ausgeglichen, mal abgesehen von dem Gespräch zwischen Scotty und Stillman über Elissa unglücklich .

Alles in Allem eine sehr gut gelungene Folge!

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vivapirata2010: 14.09.2008 11:48.

23.08.2008 00:32 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 2. Staffel » 2x02 - Fabrikmädchen (Factory Girls)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de