|
|
| Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen? |
| Eine sehr gute Folge. |
   |
5 |
45.45% |
| Eine gute Folge. |
   |
4 |
36.36% |
| Die Folge war OK. |
   |
2 |
18.18% |
| Die beste Folge von allen. |
   |
0 |
0.00% |
| Nicht so mein Ding. |
   |
0 |
0.00% |
| Hat mir gar nicht gefallen. |
   |
0 |
0.00% |
| Hab sie verpasst. |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
11 Stimmen |
100% |
2x12 - Tödliche Wette (Yo, Adrian) |
NeliZima

Admine

Herkunft: Köln
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.275
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
| 2x12 - Tödliche Wette (Yo, Adrian) |
 |
Hi
Ich habe gerade bemerkt, dass wir zu dieser Folge noch kein Topic haben. Liegt es daran, dass sie keiner gesehen hat, oder dass sie keiner mochte?
Ich fand die Folge gar nicht schlecht. Vor allem der Bezug auf Rocky und Adrian war klasse in meinen Augen.
Jerry sah wirklich immer schlimm aus, wenn er aus dem Ring stieg, da war es ja klar, dass ein normaler Ringrichter da abbläst.
Es war schon schlimm, dass er es der Welt auf diese Weise beweisen musste, dass er ein harter Kämpfer ist und dafür hat er sogar den ring wieder verkauft.
Was meint ihr zu dieser Folge?
Grüße, Neli
|
|
23.06.2005 14:07 |
|
|
memyselfandi unregistriert
 |
|
Ich fand die Folge sehr gut. Vor allem wegen der Tragik.... musste Jerry doch feststellen, dass niemand an ihn glaubt (vor allem seine Freundin/Verlobte). In Bezug auf seinen Trainer hat er sich ja leider geirrt. Die "Rocky-Anleihen" fand ich auch klasse.
Grüsse
memyselfandi
|
|
25.06.2005 13:03 |
|
|
meli1990 unregistriert
 |
|
Kam heute auf Kabel 1. War cht toll, muss tragisch sein wenn man merkt das man alleine ist!
|
|
27.01.2006 21:28 |
|
|
Xandi unregistriert
 |
|
ich fand die folge mega traurig!!
|
|
28.01.2006 17:45 |
|
|
NeliZima

Admine

Herkunft: Köln
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.275
Nächster Level: 10.000.000
Themenstarter
 |
|
Traurig, dass er sterben musste, nur weil er sich beweisen wollte.
|
|
28.01.2006 18:55 |
|
|
myril

Detective

Herkunft: Hannover
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.554
Nächster Level: 824.290
 |
|
Hmm... ja, ein wenig traurig. Aber es war seine Entscheidung, den Kampf voll durchzuziehen und ich denke er wusste, dass das lebensgefährlich war. Was wollte er damit nun eigentlich beweisen? Das er ein ganzer Kerl ist, der nen Kampf durchsteht? Der sich nicht bestechen lässt? Das er kein Idiot ist, der alles mit sich machen lässt? Eigentlich ziemlich idiotisch was Jerry da gemacht hat.
__________________ Throw your dreams into space like a kite, and you do not know what it will bring back, a new life, a new friend, a new love, a new country. Anais Nin
|
|
29.01.2006 10:50 |
|
|
Conny unregistriert
 |
|
Ich finde Jerry wollte dem Ringrichter nur zeigen, dass er kein Loser ist. Er wollte damit beweisen, dass er seine Tochter als Verlobte verdient hatte.
Ich glaube er wollte damit beweisen, dass man nicht immer der Gewinner sein muss, um zeigen wie stark man wirklich ist.
Dem anderen Boxer hat es ja nicht viel gebracht seine Karriere voranzutreiben, obwohl er gewonnen hatte.
|
|
29.01.2006 14:02 |
|
|
Kadde-Ihne

Lieutenant

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.218
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
Ein tragischer Fall.
Schade, dass Jerry so "abtreten" musste. Auch, wenn sein Handeln in diesem Fall ziemlich dämlich war, hat er das nun wirklich nicht verdient gehabt.
Dieses Mal ist mir das mit dem Alter auch aufgefallen. Die Freundin/Tochter war 1978 grade mal 15. Ca. 30 Jahre später wäre sie in den 40ern. Ich finde, sie sah aus wie 60. Wirklich alt. Aber es hinterlässt wohl Spuren, wenn die Liebe des Lebens stirbt und man demjenigen vorher zu verstehen gab, dass man nicht so recht an ihn glauben mag.
Komisch war, dass Jerry's Fall damals schon in eine Box für ungelöste Mordfälle kam. Ich meine, klar, Jerry starb keines natürlichen Todes, aber immerhin halt bei einem Boxkampf. Da war er bestimmt nicht der erste. Und es wurde damals anscheinend gegen niemand offiziell ermittelt. Für den "Totschlag im Ring", wie Mo es ausdrückte, hat wohl niemand gebüßt.
Zumindest wußte damals offensichtlich kein Ermittler, dass der Kampf von hinten bis vorne eine Farce war...
Alles in allem eine gute Folge.
|
|
27.10.2007 14:30 |
|
|
nina unregistriert
 |
|
Ich fand die Folge auch wirklich sehr gut.
Ganz besonders fand ich die Szene, als Jerry der Tochter des Ringrichters ein Ring
gab. Sie war davon beeindruckt, das sah man ihr an , sonst hätte sie auch bestimmt nicht
erwähnt, dass sie ebenfalls auf Jerry wettete. Sie hat es warscheinlich auch nur
erwähnt, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte, in dem Zusammenhang der Verlobung.
Denn es ging in dieser Wette nur um das Geld.
Am Ende der Folge liefen Scotty und Christina Arm-in-Arm im Schnee,
das war auch eine tolle Szene !!
Insgesamt eine schöne Folge, wie alle anderen auch
|
|
27.10.2007 20:28 |
|
|
|
|
|
 |